sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Bodybuilding mit Yoga kombinierbar?

gefragt von karlchen am 03.09.2008 um 22:22 Uhr

Ich habe Kampfsport gemacht, und da war streching sehr wichtig für die Kicks und überhaupt das Körpergefühl. Jetzt im Fitnessstudio würde ich schon mal gerne bei den Yoga-Kursen mitmachen, weiß aber nicht genau wie es auf mein Training des Muskelaufbaus einwirkt. Kann mich hier jemand genau aufklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yoga (181)
Bodybuilding (110)
Kampfsport (75)