Frage von Cruuusa,

Ist alle okay mit meinem Körper?

Also ich bin momentan 14 Jahre (M) und spiele seit meinem 5 Lebensjahr Fußball im Verein. Ich bin sehr dünn für meine Größe (1,86), aber nicht überall bin ich dünn, NUR mein Bauch ist ziemlich Dick, jetzt die Frage: Woher kommt das?

Antwort
von FitnessLuisl,

Mit 14 bist du schon 1,86 :O,

das Fett sammelt sich nun mal bei den meisten Menschen (grade im Winter ) am schnellsten am Bauch an ! Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen ! Und woher das kommt brauche ich dir bestimmt nicht zu erklären ,es liegt einfach an zu wenig Bewegung und zu viel Kalorien !

Mfg

Antwort
von SaimenE,

das ist genetisch einfach so. wir frauen setzen das fett noch mehr um die hüften und brust an,um bei einer schwangerschaft das kind schützen,.... männer setzen meist nur am bauch das fett an,um die inneren organe zu schützen,...

Antwort
von anonymous,

Ziemlich dick ist der garantiert nicht, wenn Du so groß und insgesamt sehr dünn bist. Dann gehörst Du zu den schlacksigen Typen und nimmst eine kleine und völlig normale Vorwölbung Deines Bauches nur extremer wahr....

Alles ok mit Deinem Körper, keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten