Ich meine damit verschiedene Sportarten, wie Klettern, Joggen, Krafttraining, Volleyball...
Ich denke, dies sollte durchaus machbar sein. Schliesslich werden dabei immer ganz andere Muskelgruppen beansprucht und während dessen können sich die anderen erholen. Und vor allem auch Sportarten wie Volleyball oder so sind grundsätzlich eher Erholung (nichts gegen Profisportler oder solche, die sich da wirklich voll reinhängen) als totale Verausgabung. Von da her denke ich, sollte es okay sein.

Also um ehrlich zu sein halte ich das für etwas zu viel. Du trainierst demnach ja fast jeden Tag. Und das vermutlich auch mit einer entsprechenden Intensität. Auch wenn du unterschiedliche Sportarten ausübst und somit verschiedene Muskeln bearbeitest benötigt der Körper Regeneration. Und die bekommst du nur über Trainingspausen. Dauerhaft wirst du hier nicht auf einem hohen Niveau trainieren können. Da dies aber individuell auch immer unterschiedlich ist rate ich dir auf deine Körpersignale zu hören. Wenn du mit Schmerzen oder vermehrter Schwäche/Leistungsverlust zu kämpfen hast, dann wird es zu viel des Guten sein.

Nein, das ist nicht zu viel. Du bist ja dabei sehr vielseitig. Bei mir gibt es auch fast keinen Tag ohne Sport, eigentlich wirklich keinen, evtl mal Sonntags. Aber bin da auch vielseitig und hab daduch keine körperliche Beeinträchtigung oder Ermüdungserscheinungen! Nur weiter so!
Naja also für ein bisschen zu viel halte ich es schon, was schon stimmt , es werden immer verschiedene Muskelgruppen beansprucht, aber trotzdem braucht der Körper seine Ruhephasen und wenn er die nicht bekommt, kann es durchaus sein , dass der Körper entweder mit Krankheit oder mit Überbelastung reagiert. Das ist bei den aufgezählten Spoirtarten zwar unwahrscheinlicher wie wenn du immer des gleiche machst, aber ganz so viel würd ich nicht machen LG