Frage von dimo69,

iphone 5 Halter für Rennrad gesucht

Mein Bruder hat Geburtstag und ich weiß das er sich gerne ein Halter für sein Rennrad zulegen möchte um es beim Rennrad fahren am Lenker zu befestigen, kann mir jemand was gescheites empfehlen er ist da schon ein kleiner Perfektionist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daniel74,

Ein richtig hochwertiges Teil gibt es von Topeak: http://www.bikemeile24.de/Topeak+RideCase+fuer+Apple+iPhone-+5+schwarz,i2.htm Es gibt da auch mit Folie günstigere Modelle. Das Ride-Case ist da schonstabiler und kann auch vom Winkel her verstellt werden, hab das Ding als an meinem Trekkingbike als Navi im Einsatz. Und bin damit bis jetzt sehr zufrieden.

Kommentar von dimo69 ,

Danke, für den Tipp.

Antwort
von Juergen63,

Dafür gibt es das Bikecase ( siehe unterer Link ). Dies ist eine stabile und robuste Schutzhülle die mittels einer Lenkerschelle dann am Lenker befestigt wird. Der Spaß ist mit 50-60 Euro allerdings nicht gerade billig.

http://www.magicmaps.de/shop/produktliste/kategorie/neu-im-shop/produkt/bikecase...

Kommentar von dimo69 ,

Danke, für den Tipp