sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Inwiefern beeinträchtigt Heuschnupfen meine Leistung?

gefragt von classchick am 26.02.2008 um 20:10 Uhr

Als ich neulich bei dem schönen Wetter mit dem Rad unterwegs war hatts schon wieder so in der Nase gekitzelt.Deshalb frage ich ob der Pollenflug sich irgendwie auf meine Leistungsfähigkeit auswirkt?Weil es ist ja keine richtige Erkältung oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Radfahren (476)
Leistung (76)
Leistungsfähigkeit (43)