gefragt von dirtybikerin am 30.07.2008 um 16:21 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer Internet-Seite, die mir möglichst kurz und unkompliziert - ich bin eine relative "Neueinsteigerin" in dieses Thema" - alles zum Thema "&Uum...
gefragt von dirtybikerin am 24.09.2008 um 12:11 Uhr
Natürlich federt der Helm und die Stoßdämpfer das meiste ab, aber besteht trotzdem ein Risiko, dem Gehirn beim Mountainbike-Fahren zu schaden? Gibt es dazu Untersuchungen?
Ich möchte mir ein neues Mountainbike kaufen, aber da es nicht zu teuer sein soll bin ich mittlerweile schon öfters auf die Aussage gestoßen ich soll mir ein rad bei einem Bike-Vers...
Da ich im Winter ganz gerne auf der Rolle trainiere und nebenbei auf dem Laptop mich mit Filmen aller Art ablenke fiel mir grad was ein: gibt´s eigentlich auch Mountainbike-Videos? Also viell...
Habe mir neulich Spike-Reifen gekauft weil es bei mir immer ziemlich glatt ist wenn ich zuhause losfahre, aber in der Stadt bin ich dann nur noch auf Teer unterwegs.Macht das die Spikes kaputt?
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.