Frage von cacharel89,

Interesse an neuer Showakrobatikgruppe in Düsseldorf (Akrobatik, Tanzen und Turnen) ?

Hallo ihr Lieben,

seit kurzen gibt es eine neue Showakrobatikgruppe in Düsseldorf, die noch Verstärkung für ihr Team sucht. Langfristiges Ziel des Trainings ist es, eine 6-minütige Show aus akrobatischen, turnerischen und tänzerischen Elementen zu entwickeln und diese dann vorzuführen und evtl. am Showwettkampf "Rendezvous der Besten" oder "Tuju-Stars" teilzunehmen. Gesucht werden sowohl Unterpersonen (diejenigen, die bei akrobatischen Elementen heben), als auch Oberpersonen (diejenigen, die gehoben werden). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, alle bisherigen Teilnehmer haben vorher noch nie etwas in der Hinsicht gemacht. Eine gewisse Körperspannung, keine extreme Höhenangst ;-) und Spaß an der Sache wären jedoch von Vorteil :-) Falls ihr Fragen habt - fragt gerne!

(Die Fotos sind von meiner eigenen Showgruppe, bei der ich Teilnehmerin bin.)

Antwort
von ralphp,

Vielleicht solltest du besser einmal in einer lokalen Zeitung inserieren oder einen interessanten Artikel beisteuern, ich kann mir gut vorstellen, dass du auf diese weise am schnellsten neue Mitglieder für deine showakrobatikgruooe Gewinnen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten