Frage von Philipp6666,

Innenspannstoß

Hallo liebe User ,

ich möchte wissen , wo genau der Innstep liegt . Ist der Innenspannstoß der gleiche wie der Innstepstoß ? Ist also der Innstep der Innenspann ? Und dann würde ich gerne noch wissen , ob es auch einen Außenstep gibt .

Ich würde mich über Antworten freuen

Philipp6666

Antwort
von Daniel78,

Hallo Philipp, Innstep ist der englische Begriff für Spann/Vollspann, insofern muss man dann noch genauer spezifizieren, welcher Teil des Spanns man bezeichnen will. Innenspann wäre dann semi-instep (quasi der "halbe Spann").

Grüße Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.