Frage von Dejavue6,

Innenband gereitzt :( wieviel sportpause ?

Hallo, habe schon längere Zeit Knieprobleme und war letztens beim Orthopäden, der hatte mir Tape aufgeklebt aber konnte mir auch nicht weiterhelfen wann ich wieder sport machen kann ich musste sogr einen LM im cross ausfallen lassen :( also ich laufe auch immer volle kraft und bin auch eine sehr gute sportlerin und habe auch sehr viel erfahrung, nur meine frage ist nun wie lange ich pausieren muss,also mein Training ist auch etwas härter.

Danke im voraus.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Dejavue6,

Schau mal bitte hier:
Training Ausdauer

Antwort
von laerraiksdeh,

Ich denke eine Reizung ist harmlos, hatte selbst Kreuzband und Innenband gleichzeitig gerissen und das Innenband war nie ein Problem. Ich würde erst einmal 2-3 oder 3-4 Wochen Pause machen. Oder wenn es sich schon bessert, nur bis zur Schmerzgrenze trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community