Frage von Marco1, 6

Inlineskaterhockeyhandschuhe

Hallo, ich suche Handschuhe die perfekt an der Hand anliegen, aber wie Eishockeyhandschuhe aussehen (müssen laut Regelwerk). Die Eishockeyhandschuhe sind alle zu locker und zu unsensibel am Schläger. Komme vom Rollhockey und dort hat man sehr enge Handschuhe, fast wie zweite Haut. Absolut kein Rutschen der Hand im Handschuh. Die sind aber warum auch immer nicht im Inlineskaterhockey erlaubt. Habe die TK Handschuhe vom Feldhockey gefunden und probiert, eigentlich perfekt Problem die im Feldhockey haben nur Handschuhe für links.

Antwort
von Hockey99, 6

Ich würde dir eher ein Modell mit längeren Fingern nehmen und dieses dann 1-2 Größen kleiner nehmen. Ich würde empfehlen: Warrior Covert DT3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community