Ich würde gerne Verbesserungen zu mienem Trainingsplan erhalten.Ich mach 2x täglich 3 Runden Liegestütze für meine Brustmuskeln mit einer Minute Pause zwischen den einzelnen Runden und dasselbe mit den Klimmzügen für breitere Schultern(beide bis ich nicht mehr weitermachen kann).Ein Bekannter von mir hat gesagt,dass man damit gut auskommt,aber mir wurde vor kurzem erzählt,dass das völliger Schwachsinn sei und ich alle muskeln(übertrieben...wäre n bisschen schwer:P) trainieren sollte,da das zuträglicher für den Aufbau der einzelenen Muskeln ist.Was von beidem stimmt,und wenns nicht stimmt was ist falsch?

Es kommt ganz drauf an was du erreichen willst. Für ein gezieltes Krafttraining sind diese 2 Übungen bestimmt zu wenig. Wenn es dir aber nur darum geht bisschen Brust und Schultern zu trainieren warum nicht! Ich würde aber dennoch nicht Serien machen mit so vielen Wiederholungen bis du nicht mehr kannst, sondern alle 3 Serien mit ziemlich ähnlicher Wiederholungsanzahl. Klar wirst du bei der letzten Serie schon recht blau sein, aber so hast du einen besseren Effekt da die Qualität höher ist.
Trainingspausen sind sehr wichtig da sich der muskel eigentlich erst in der erhohlungsfase aufbaut! Du must nicht umbedingt mit gewichten arbeiten um muskeln zu bekommen wobei es die geschwindigkeit des aufbaus sicher förder! Du solltes doch eher mehr als diese zwei übungen machen! und wenn du lust hast auch hin und wider laufen gehen
Zwei Übungen sind nie und nimmer ausreichend. Im übrigen machts Du so wie es aussieht Kraftausdauer davon wirst Du nie eine breitere Schuler bekommen! Du solltest mit Gewichten arbeiten und deine Muskel mit 8-12 Wiederholungen a 2 Sätze zum reizen bringen. Der zweite Satz sollte von den Gewichten höher liegen als der Erste. Zwischen dem ersten und zweiten Satz solltest Du eine Minute Pause machen. Im Übrigen, braucht ein Muskel auch Erholung mit täglichem Training liegst du falsch! Trainiere 3-4 mal die Woche intensiev und lasse immer einen Tag dazwischen damit der Muskel sich erholen kann.
Ich will es zum einen für meine Fitness machen(siehe 2. Frage von mir) und damit ich einen sportlicher aussehenden Körper bekomme. Was verstehst du unter gezieltes Krafttraining?
Unter gezielt meine ich, dass du dir bewusst bist was du trainieren willst und das dann auch planmäßig durchziehst. Wie gesagt 2 Übungen reichen bestimmt für ein Ganzkörpertraining nicht auch wenn das dein Ziel ist. Auch für ein effektives Brust und Schultertraining ist es auch zu wenig, aber immerhin schon mal ein guter Anfang.