In welcher Zeit sollte man ein 6km lange Strecke schaffen? Mit dem Fahrrad

1 Antwort

Das sollte locker in einer halben Stunde realisierbar sein.

Damit hast du eine mittlere Geschwindigkeit von etwa 12 Km/h. Bist nur doppelt so schnell wie ein sportlicher Wanderer, bewegst aber auch mehr Masse. 6 Km in 20 Minuten erscheinen mir eher realistisch.

er meinte mit dem Fahrrad, nicht laufen!

@Pizol

Ist mir schon klar, habe aber so geantwortet, weil ich niemanden vom Radfahren verschrecken will. Mir ist es einfach lieber der Fragende fängt mal und endeckt den Spaß an der Sache, als sich von vornherein mit Tempoangaben die ganze Lust an der Sache zu versauen.