sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

In welchen Sportarten gibt es Wettkämpfe für Hobbysportler?

gefragt von HarryHarry am 10.11.2007 um 10:04 Uhr

Ich überlege, mich nächstes Jahr vielleicht mal wieder in einem Wettkampf zu messen. Außer Volksläufen und Volkstriathlons kenne ich allerdings keine Veranstaltungen, an denen man auch als Hobbysportler sinnvoll teilnehmen kann, also ohne Lizenz und mit nicht soooo viel Trainingsaufwand. Gibt es da noch andere Sportarten oder Disziplinen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Breitensportveranstaltungen (1)
Wettbewerbe Hobbysportler (1)