Frage von Cel00ina, 11

In 4 Wochen 4kg abnehmen

Ich bin 14 Jahre alt, 170 groß und wiege 59kg. Aber am Bauch und an der seite habe ich noch ein paar fett polster. Da wir in 4 wochen in den urlaub fahren will ich dort natürlich eine gute figur machen und will noch ca 3-4 kg abnehmen. Ich spiele 2mal in der woche tennis und gehe ab und zu mal laufen. Hat jemand noch ein paar tricks oder irgenwelche mittel die das abnehmen verschnellern? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ausserpuste, 10

4 Kilo in 4 Wochen ist zu schaffen. Du musst dich absolut konsequent ernähren, dh nur gesunde Nahrungsmittel und auf die Kalorien achten, und dann gleichzeitig durch viel Ausdauersport mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst. Das nennt man negative kalorienbilanz. Es gibt da keine Tricks und kein Geheimnis. Entscheidend ist die Kalorienbilanz. Was man tun könnte, vor dem Essen viel trinken (beim Abnehmen ausschließlich Wasser), dann hat man schneller ein Sättigungs und Völlegfühl im Magen und isst nicht zu viel.

Antwort
von anonymous, 9

Deine Probleme möchte ich habe... Aber Spass beiseite! Dein Gewicht ist zu nicdrig bei deiner Größe. Ein Bäuchlein ist oft ein genetisch bedingter "Fehler". Schau dir deine Verwandschaft mal an. Wenn da einige sind, die das gleiche Problem haben, kannst fast nichst dagegen tun.

Vielleicht helfen einige Sitzups den Bauch zu straffen, aber mehr auch nicht. Und VIER Kilo noch abnehmen, das ist happig. Akzeptier dich so wie du bist!!! Manchmal ist das der bessere Weg.

Meine Tochter ist etwas pummelig und hatte Probleme damit. Mitlerweile mag sie sich so, wie sie ist. Sie hat einen tollen Freund und die zwei wollen bald heiraten :-)

Nimm es als gegeben hin...... Du bist ERST 14.....

Kommentar von Cel00ina ,

Ja da hast du schon recht. In meiner famiie sind die meisten zwar normal dünn aber gut gebaut. Trotzdem Danke :)

Antwort
von anonymous, 7

hallo Ich weiß das man paar Killos in wenig Wochen verlieren kann bei mir hat das nichts gebracht aber ich habe einpaar Tipps Gesunde Ernährung Sport viel Trinken auf Kallorien achten wenig süßes essen usw.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community