In 3 Monaten 8 Kg abnehmen möglich und wie am besten?

4 Antworten

möglich ja aber ist bei jeden Menschen anders, mit Eiweißhaltiges oder Gemüse machst du schon mal nichts falsch, kommt aber stark auf denn Körpertyp an. Ich z.B. 175 cm bin innerhalb einer Woche von 75 kg auf 73 kg runter, habe eig. ein relativ guten Stoffwechsel. Habe morgens zu mir ein Putenbrötchen genommen Mittags eine Warme Mahlzeit z.B. (Hühnersuppe +hähnchengeschnetzeltes) und abends nur noch Erdbeeren oder Eisbergsalat (ohne irgendwelche soßen) wenn ich zu viel Hunger hatte habe ich vielleicht noch etwas Thunfisch gegessen war aber selten der Fall. Ich habe es mit denn Süßigkeiten fast komplett sein gelassen und nur vielleicht vorm Training eine Kleinigkeit am Morgen zu mir genommen. War nicht leicht aber wenn man das ein paar Tage durchzieht gewöhnt man sich daran. Solltest einfach schauen wie weit du es mit denn Sußigkeiten lassen kannst.

Hallo Ramlak da stimme ich dir auch zu, eiweißhaltige Ernährung ist richtig.

JennyP wie lange hast du die Diät gemacht?

Ich habe mit der Atkins Diät, also eine Low-Carb Diät diesen Erfolg gehabt, bei mir waren 14 kg in 3 Monaten runter. Aber es ist eine sehr strenge Diät.

Atkins ist eine strenge Form von Diät, das ist doch ein tolles Ergebnis. Hältst du dich immer noch an den Ernährungsplan von der Atkins Diät, weil Low-Carb Diäten doch einen Jojo Effekt haben, wenn man seine Ernährung nicht anpasst und das auch nach der Diät befolgt.

Hallo Julia, für den Körper selber ist es sehr wichtig die Zeiten deiner Mahlzeit einzuhalten. Du schreibst es ist sehr stressig und du schaffst es nicht zum Mittag zu essen, dass ist schon mal sehr schlecht, weil dein Körper das gewohnt ist und dadurch auch alles lagert was du zu dir nimmst, der Magen denkt sich da im Sinne, sie hat mir jetzt was gegeben und wer weiß wann es wieder passiert ich lagere am besten alles was ich jetzt habe. Es ist wichtig dein Stoffwechsel auf trab zu bekommen, dass schaffst du mit einer ausgewogenen und regelmäßigen Ernährung, Sport machst du ja schon. Um die ganze Sache ein wenig zu beschleunigen kannst du auch Fettburner zu dir nehmen, ich esse z.B. auch keine Pasta mehr, statt normaler Pasta koche ich die Shirataki Nudeln, diese gelten als sättigeng und werden zur Gewichtsreduktion genommen. Aber alleine durch die Einnahme von irgendwelchen Suplementen wirst du kein Ergebnis so schnell haben. Versuche dir selber was zum Mittagessen zu kochen, also einen Tag vorher und nimm dir irgendwie die Zeit von 5-10 Minuten, zu essen. Versuche 3 regelmäßige Mahlzeiten zu haben und dazwischen nochmal 2 Snacks, Hülsenfrüchte, Obst etc. Sobald du Hunger hast iss was, nur so beschleunigt sich dein Stoffwechsel und du kannst auf normalem Weg abnehmen.

Hallo Marcuss,

stimmt da hast du recht!
Sag mal was sind den Shirataki Nudeln?

@JennyP

Shirataki Nudeln sind lange, weiße Nudeln. Oft werden sie auch Wundernudeln oder Konjak Nudeln genannt das liegt daran, dass sie aus Glucomannan hergestellt werden. Glucomannan ist ein Ballaststoff, und wächst in Japan, China und Südostasien. Shirataki Nudeln enthalten viel Wasser. Sie bestehen zu etwa 3% aus Glucomannan, der Rest ist Wasser.

„Kalorienfrei“ sind sie zwar nicht, aber sie enthalten sehr wenige Kalorien.

Hallo

Meine Freundin hat gute Erfahrung mit der Eiweiß Diät gemacht in zwei Wochen waren bei ihr 5kg runter. Musst dich nur streng an den plan halten, der auch nicht schwer zu sei ist. Super Diät und den Jo-Jo Effekt hat sie auch nicht.

Werde selber diese Diät starten.
Viel Glück