Frage von TassoCISO, 84

Impact Whey Protein flüssige Konsistenz

Hey Leute, heute ist mein Whey Protein von myprotein gekommen. Natürlich habe ich es sofort ausprobiert, mit 200ml Milch und 25gr Pulver (wie es empfohlen wird). Ich habe es in einem Shaker (Plastikflasche mit Metallkugel drin) ordentlich durchgeschüttelt, doch es kommt mir so flüssig vor. Zuvor hatte ich im Fitnessstudio Shakes getrunken und diese waren sehr dickflüssig bis cremig. Ist das normal, dass der Shake so flüssig ist? Man kann es nichtmal cremig nennen. Danke im voraus! PS: Ich will keine Qualitätsvorwürfe über diese Marke hören, danke ;)

Antwort
von whoami, 84

Bei Whey ist das ganz normal. Wenn du es dickflüssiger haben willst, nimm einfach weniger Flüssigkeit.

Multi braucht hingegen etwas mehr Flüssigkeit und Casein am allermeisten! Das liegt in der Natur der verschiedenen Proteinarten und ist kein Qualitätsmangel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten