Frage von Nickkname,

Immernoch Schmerzen

Hey, hatte letztens schon eine Frage gestellt wegen Schmerzen in der Wade. Ich habe mir, nach einer Laufbandanalyse bei einem guten Geschäft, neue Schuhe zugelegt. Vorhin war ich joggen und die Schmerzen in der Wade sind gering, allerdings hatte ich Probleme im Bereich vom Knöchel (nur im rechten Bein). Gibt es noch irgendwelche Gründe bzw. sollte ich es einfach nocheinmal Versuchen oder lieber gleich zu einem Arzt gehen? Ich gehe gerne joggen, aber mit den Schmerzen macht es keinen Spaß und ich muss immer gleich umdrehen.

MfG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nickkname,

Schau mal bitte hier:
joggen Schmerzen

Antwort
von cyclist,

Hallo,

beim joggen oder laufen sind Kompressionstrümpfe für die wade ein guter tipp. Hällt den muskel besser zusammen und man hatt nachher nicht so einen muskelkater vielleicht hilfts dir...!

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten