Frage von banjo3661,

Im welchem Discounter / Drogeriemarkt kann ich Eiweiß Pulver kaufen (training,Fitness)

Welche empfehlenswert

Antwort
von Juergen63,

Du bekommst Eiweiß natülrich in diversen Dsicounter oder gar in der Apotheker. Ich würde aber empfehlen, das Produkt in einem Sportfachgeschäft holen. Die Produkte beim Discounter sind meist in ihrer Wertigkeit geringfügiger. Oftmals stimmt das Preis Leistungsverhältnis auch nicht: Wenn du weißt was du willst kannst du die Produkte auch in einem Onlineshop bestellen.

Antwort
von SaimenE,

auch ein kostengünstiges molkeprotein und trotzdem von der qualität sehr gut ist das whey protein von MYProtein.hat amazon auch ...

Antwort
von whoami,

Das Eiweiß kauft man nicht im Discounter, sondern direkt beim Hersteller (alternativ in einem Sport-Shop, der vom Hersteller direkt beliefert wird).

Discounter bieten meist nur minderwertige Ware an - die ist zum Teil gestreckt mit minderwertigem Eiweiß, und/oder mit Zucker oder anderem Füllmaterial.

Die Rezensionen auf Amazon sind z.T. vernichtend, was das DM-Eiweiß betrifft: Geschmack wie Tapetenkleister, wie billiges Kartoffel-Püree, penetrant.

Wenn du was Hochwertiges willst, gib ein paar Euro mehr aus, und kaufe bei Body-Attack, Frey, All Stars, usw. Der anfangs höhere preis relativiert sich aber recht schnell, denn von deren Eiweißen braucht man weniger, weil sie besser bioverfügbar sind.

Dein Essen kaufst du ja auch nicht beim Autohändler.... oder!? :-)

Kommentar von Langeweile ,

Im Gegensatz zu 99% der überteuerten Pulver hat das Zeug vom Dm-Markt bei Stiftung warentest den zweiten Platz belegt.....

Und auf die Stiftung verlasse ich mich mehr als auf Werbung und Bodybuilderempfehlungen:-)

MfG,

Ultra-Krieger Badboy

Kommentar von whoami ,

Das ist ja dein gutes Recht! Allerdings ist es hilfreich, die Zutatenliste lesen zu können... was du offensichtlich nicht kannst...... :-)))

Antwort
von Langeweile,

Beim DM gibt es gutes Pulver für 8 Euro.... Von Champ. Hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten!

Kommentar von whoami ,

Ja nee, iss klar!! O-Ton Stiftung Warentest: "Eiweißzusammensetzung nicht optimal"..... brauchst du noch mehr Infos!? (.....)

Antwort
von deereper,

zB beim DM.

gibts aber auch in der Apotheke, da bekommst du gutes zeug :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten