Frage von FFFHHH,

Im Spiel klappt nichts?!

Moin Leute, Ich spiele in der B-Jugend Fußball als Innenverteidiger. Eigentlich habe ich eine richtig gute Ballkontrolle, Schusstechnik, etc. Aber im Spiel klappt bei mir meist kaum was, den Ball kann ich nie gut annehmen (privat immer) und wenn ich mal den Ball habe weiß ich nicht wohin damit. kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von tkdbooomer,

dort ist die belastung glaub ich auch grösser ( im richtigemm fussballspiel) weil du dort schnell passen musst um das spiel in gang zu halten . wenn man privat spielt ist man natürlich auch gechillter weil man da mit freunden und so spielt die man kennt. doch bei spielern die du nicht kennst komtt die ungewissheit auf und du verspürst eine anspannung und auch ein kleines bisschen angst . versuch auch mal im spiel bisschen gechillter zu sein und es wird klappen . es ist besser wenn du mehr trainierst und dir dabei mehr selbstvertrauen aneignest . sonst wünsche ich dir viel glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten