sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Im See schneller als im Chlor?

gefragt von tkowanowski am 05.08.2008 um 22:59 Uhr

Ich mag das Chlorwasser nicht besonders, trotzdem gehört es ja eben zum training. Im Sommer verlege ich es soweit es geht nacht draußen. Da ist meine Zeit wesentlich besser. Liegt das nur an meiner Chlor-Abneigung oder ist das unterschiedliche Wasser auch ein bisschen daran schuld?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwimmen (392)
Hallenbad (4)
Chlorwasser (2)