Frage von LilyBe, 53

Ideen für Schwimmstunde?

Hallo zusammen, mir wurde vor einer Woche eröffnet, dass ich einen Schwimmkurs für Kinder nach dem Seepferdchen alleine halten soll. So eine Stunde kann ganz schön lang sein und nach einer halben Stunde sind die Kinder fix und fertig! Hat jemand vllt eine Idee für irgendwelche Spiele für zwischendrin, damit sie nicht das Gefühl haben, nur arbeiten zu müssen, sondern dass die Stunde eine gute Mischung aus viel Spaß und lernen wird? Danke :)

Antwort
von tttom, 43

Hallo und guten Tag,

ich würde an deiner Stelle mal folgende Seite durcharbeiten. Dort findest du alle möglichen Spiele: http://www.dlrg-wetzlar.de/pdf/spiele.pdf . Ich hoffe ihr habt das benötigte Material zu den Spielen zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und Erfolg!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten