Frage von HDavid, 9

Idee für sportliches/entspanntes Weihnachtsgeschenk? Hilfe

Hallo zusammen, muss leider noch eine kurze Frage loswerden. Bin wie jedes Jahr mal wieder total verplant was es an Geschenken für meine Verwandten und die Freundin geben soll. Ich weiß schlimm - aber ich bin irgendwie nicht so in Kauflaune so kurz vor Weihnachten ;) Für die Family habe ich nach ewigem Suchen schon was gefunden, Problem ist wieder meine Freundin. Da ich ihr eigentlich eine Art Sportgeschenk machen wollte, aber bisher echt noch nichts passendes gefunden habe tendiere ich aktuell zu einem Erholungstrip. Da sie jedoch regelmäßig mit ihrer Freundin in die Therme und zur Massage geht dachte ich such mal was neues raus. Hab ihr jetzt so ein Floating Erlebnis im Salzwasser besorgt, bzw bin kurz davor das hier http://www.mydays.de/geschenkideen/floating zu bestellen. Da mein ursprünglicher Plan ihr einen sportlichen Ausgleich zu schenken, der ihr Spaß macht und als Anreiz dient mehr zu tun, irgendwie zu nichts geführt habe, frage ich euch nun 2 Sachen auf einmal(sofern das erlaubt ist): - Was haltet ihr von diesem Schweben-Wellness? Gibt es Alternativen die besser sind? - Fällt euch eine Art Sportgeschenk ein die motiviert? Bitte keine Hanteln oder so, das hab ich auch schon überlegt. Da blockt sie nur gleich wieder -.- Muss irgendwie durch die Blume kommen

Argh..immer dasselbe kurz vor Weihnachten :D

Antwort
von nellyxd, 9

na du kennst doch was sie braucht , das schonmal gut , doch gefallen sollte es ihr

Kommentar von HDavid ,

Ja da hast du recht, allerdings weiß ich eben nicht ob es ihr auch gefällt ;) Weiß ja nicht ob das jetzt irgendwie blöde ankommt. Was mir gerade noch eingefallen ist sind vielleicht ein paar Probestunden mit einem Personal Trainer...oder wirkt das auch zu sehr mit dem Zaunpfahl gewunken? Danke für deine Antwort

Kommentar von nellyxd ,

paar probe stunden mit einem Personal Trainer... das wär gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten