Frage von Anniechen, 160

Ich würde mir gerne ein leises Laufband für zu Hause kaufen. Draußen ist es mir im Winter zu unsicher/dunkel und ein Fitnessstudio zu weit weg. Empfehlungen:-)?

Antwort
von Kraftsportler, 157

Ich habe das Christopeit TM 1 und das ist relativ leise. Gibt mal in google "laufband unter 500 Euro Test" ein dann findest du es im Testbericht. Was bei einem Laufband sonst noch wichtig ist, ist dass es recht lange ist, sonst kannst du nicht wirklich schnell laufen.

Antwort
von bertrammmm, 136

zu "Gibt mal in google "laufband unter 500 Euro Test""

Bring nichts, sind alles Affilate-Seiten die sich auch nur einen Text ausdenken.

Im Geschäft testen oder einfach beim Hersteller anrufen und der soll Dir Auskunft geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community