Frage von azurah, 2

Ich würde gerne mein Krafttraining mit Shakes nachhelfen! Masse aufbau..aber nicht zu viel balance aufbauend .. tipps für Produkte/Inhalt ?

Antwort
von superShaker, 1

Shakes sind völliger Blödsinn und pure Geldverschwendung. Die meisten Nährstoffe gelangen dabei gar nicht in den Kreislauf und werden vom Körper nicht verarbeitet. Tipp: Lies ein paar Ernährungsbücher ;) Wenn du Balance aufbauen willst, benötigst du einfach eine gestärkte Bauch-Beckenmuskulatur. Da hilft lediglich ein gezieltes Ganzkörpertraining, idealerweise mit dem eigenen Körpergewicht. Am besten frägst du da bei einem Trainer im Fitness Studio nach, bevor du was falsch machst und es zu Lasten deiner Gesundheit geht.

Antwort
von Pistensau1980, 2

Kleiner Tipp: Rede mehr mit den Trainern im Studio und weniger mit der Gang auf dem Pausenhof. Du willst keine Balance aufbauen? Dann fällst du beim Training ständig hin, das wäre nicht sehr effektiv...

Antwort
von whoami,

Masse baut man nicht mit Shakes auf, sondern mit Gewichten. Aber helfen würde fürs Erste eine vernünftige Rechtschreibung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community