Frage von Dreamer06, 130

Ich will mit Sport anfangen und Trainingsplan erstellen aber wie?

Hallo Sportleute.

Ich will heute Training plan erstellen und Morgen Sport anfangen. Ich will Bizeps und Sixpack und Was alle Körper gehört will ich Muskeln aufbauen. Ich bin leider immer noch Anfänger da ich nur Wenig Training und Wenig süßes essen und wenig Ernährung essen. Ich weiß das ist nicht Gesund nur ich will aufhören süßes zu essen und Mehr Ernährung essen. Kann erst Montag bis Freitag abend Sport machen um 18uhr Weil ich bei der Arbeit bin. Reicht das aus bei dem Abend?. Wie lange dauert es bei mir bis ich Sixpack und Bizeps und Körper Muskeln aufbauen?. Bitte hilft mir Fitnessstudio bring nicht weil es Teuer ist und Keine zeit hatten.

Die Fragen ist: Wie lange dauert es bei mir? Ich bin 22. Ich bin 160cm groß. Ich wiege 55-60kg.

ich hoffen das ihr mir bitte hilft und bitte keine dumme Kommentar.

Von Dreamer06

PS: Hab Rechtssreibfehler falls ihr gefunden habt.

Antwort
von Juergen63, 114

Zuerstmal ist der Zeitpunkt wann du trainierst egal. Hier gibt es keine Vorgaben. Hier muss jeder seine optimale Trainingszeit finden. Darüber hinaus kannst du zum Einen nicht bestimmen wo der Körper zuerst seine Körperfettschichten angreift und zum anderen auch nicht vorhersagen in welchem Zeitraum wie viel Muskelmasse aufgebaut werden kann. Das sind Stoffwechselbedingte Sachen, die individuell bei jedem anders sein können. Wichtig und die Grundlage ist ein regelmäßiges und strukturiertes Training. Du solltest dir hier also einen Trainingsplan zusammenstellen der alle Muskelpartien beinhaltet. Vorraussetzung sind Geräte oder ein Hantelequipment um erfolgreich trainieren zu können. Wenn du nur auf Eigengewichtsübungen angewiesen bist, dann bist du nicht nur in der Übungsauswahl sondern auch im Erfolg eingeschränkt. Dann mußt du wissen was du tust. Das heisst die Übungen müssen in ihrer Ausführung bekannt sein. Wenn du ganz unbedarft in dieser Sache bist und als Anfänger noch keine Ahnung hast, solltest du dir entweder ein gutes Trainingsbuch besorgen oder dich in einem Fitnessstudio anmelden, was in meinen Augen die beste Option ist. Du hast hier nicht nur alle erforderlichen Gerätschaften sondern auch Traininer die dir Trainings und auch Ernährungspläne erstellen können.

Antwort
von DeepBlue, 102

Hi,

seit 2011 (!!!) erzählst Du uns hier im Forum, dass Du abnehmen möchtest, Deine Ernährung umstellen und zu Hause trainieren möchtest! Was hast Du denn von den zahlreichen Antworten, Tips und Ratschlägen bisher umgesetzt? Offensichtlich nichts. Lies doch einfach einmal die Antworten durch, die Dir auf Deine bisherigen Fragen zu diesem Thema gegeben wurden. Es hat sich bisher nichts daran geändert.

Gruß Blue

Kommentar von Dreamer06 ,

Ja ich weiß sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community