Frage von Dreamer06, 130

Ich will mit Sport anfangen und Trainingsplan erstellen aber wie?

Hallo Sportleute.

Ich will heute Training plan erstellen und Morgen Sport anfangen. Ich will Bizeps und Sixpack und Was alle Körper gehört will ich Muskeln aufbauen. Ich bin leider immer noch Anfänger da ich nur Wenig Training und Wenig süßes essen und wenig Ernährung essen. Ich weiß das ist nicht Gesund nur ich will aufhören süßes zu essen und Mehr Ernährung essen. Kann erst Montag bis Freitag abend Sport machen um 18uhr Weil ich bei der Arbeit bin. Reicht das aus bei dem Abend?. Wie lange dauert es bei mir bis ich Sixpack und Bizeps und Körper Muskeln aufbauen?. Bitte hilft mir Fitnessstudio bring nicht weil es Teuer ist und Keine zeit hatten.

Die Fragen ist: Wie lange dauert es bei mir? Ich bin 22. Ich bin 160cm groß. Ich wiege 55-60kg.

ich hoffen das ihr mir bitte hilft und bitte keine dumme Kommentar.

Von Dreamer06

PS: Hab Rechtssreibfehler falls ihr gefunden habt.

Antwort
von Juergen63, 114