Frage von B1722,

Ich will Fussballprofi werden. Suche Manager oder Spielerberater der mir dabei hilft

Ich bin bald 19 Jahre alt und Fussball ist meine Leidenschaft. Ich will es zu meinem Beruf machen. Ich bin sehr ehrgeizig und trainiere täglich für mich. Ich habe den drang, immer besser werden zu wollen. Ich suche einen seriösen Manager oder Spielerberater, der mir wirklich helfen will. Ich wohne in der Schweiz und will unbedingt zu GC Zürich oder FC Basel. Bei Interesse bitte melden, weitere Fragen nur stellen.

Danke für eure Antworten

Antwort
von wurststurm,

Mit 19 müsstest du jetzt mindestens Challenge League spielen. Bei welchem Verein bist du jetzt?

Kommentar von B1722 ,

Es gibt immer wieder welche, die es schaffen, ohne vorher bei einer grossen mannschaft gespielt zu haben. ich war bei concordia basel aber ging für eine halbe saison zu meinem dorfklub zurück, um für meine LAP zu lernen. Habe aber jeden tag trainiert und bin in form. wollte schon probetrainings machen, doch keine mannschaft schrieb mir zurück... dann wurde mir gesagt, dass man nur mit einem manager rein kommt.

Kommentar von wurststurm ,

Probetrainings gibt es bei den Bambinis bis 10 Jahren, das solltest du eigentlich wissen. Danach gibt es keine Probetrainings mehr, es werden auch keine Fragen dazu mehr beantwortet weil die Vereine täglich hunderte Blindbewerbungen erhalten. Die Vereine haben dann ihre Jugend/Juniorenmannschaften und begleiten diese bis ins Seniorenalter. Die besten Teams haben eigene Scouts, die schauen sich die Ligaspiele und Landesauswahlspiele an und wer sehr sehr gut ist erhält dann ein Angebot.

Zum Thema Spielervermittler; Dazu steht hier eine Menge: http://www.football.ch/de/SFV/SFV-Service/Service/Dokumentationen-497-1/Spielerv...

Dazu muss man wissen; ein Spielervermittler ist ein Verkäufer. Er verkauft ein fertiges Produkt und entwickelt diese nicht. Es ist nicht die Aufgabe des Vermittlers Talente zu vermitteln (das machen die Scouts) sondern fertige Profis.

Antwort
von sportella,

Willkommen im Club. Das wollen sicher 80% der jungen, männlichen Bevölkerung. Der Zug ist abgefahren, die echten Talente werden schon in der Jugend entdeckt.

Kommentar von B1722 ,

Ich habe gesagt "suche manager oder spielerberater der mir hilft". Antworten wie: "der zug ist abgefahren" oder änliches könnt ihr alle sein lassen! Ich lasse mich davon nicht abbringen! Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich kenne mein Ziel. Also bitte nur Manager oder Spielerberater oder sonst jemand der mir helfen möchte melden. Danke

Kommentar von sportella ,

Die melden sich ganz bestimmt in Massen, um Dir völlig uneigennützig und kostenlos zu helfen :-) Viel Erfolg bei der Suche....

Kommentar von B1722 ,

Wer sagt denn etwas von kostenlos ;) wenn ich dank einem manager fussballprofi werde hat der SELBSTVERSTÄNDLICH auch einen Anteil verdient!

Kommentar von sportella ,

Und wenn nicht, was deutlch wahrscheinliche ist, hat er aus reiner Nächstenliebe gearbeitet :-)))) Willkommen im echten Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten