Frage von peterbobi70,

ich wiege 46 kilo bin 1,66 groß und 13 jahre alt

Passt mein gewicht oder sollte ich etws ändern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami,

Gegenfrage: gefällt dir dein Spiegelbild? Wenn ja, dann passts!!!

Kommentar von whoami ,

Danke.

Antwort
von derklotzer,

dies zu beurteilen, sollten wir hier aus der Ferne lieber deinen Eltern überlassen. Die können das am besten "vor Ort" beurteilen. Übergewichtig scheinst du aber nicht zu sein. Was hat denn diese Frage eigentlich mit Sport zu tun?

Antwort
von Juergen63,

Auf das Alter und deine Größe bezogen halte ich dein Gewicht jetzt für okay. Bedenke das du noch mitten in der Wachstumsphase bist.

Antwort
von anonymous,

Klingt eher nach etwas zu wenig, als zu viel Kilos! Also Abnehmen solltest du besser nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten