Frage von ajdin, 152

Ich weiss nicht welche Position ich im Fussball am besten spielen sollte. Meine Stärken sind: Technik, Ausdauer, Dribbling, Schuss, Präzision ?

hallo ich heisse ajdin bin 13jahre alt und spiele seit ich 5jahre alt bin fussball. ich war in einer fussballschule 2jahre lang danach ging ich in einen anderen fussballverein fussball spielen. zurzeit gehe ich in eine talentförderklasse.

Antwort
von moachel, 126

Die meiste Ausdauer ist im Mittelfeld von grosser Wichtigkeit. Dein Schuss, Dribbling und Technik spielt dort auch eine wichtige Rolle.

Antwort
von TimBu, 14

Wenn du schon in einem Verein spielst solltest du dich villeicht mal mit deinem Trainer darüber unterhalten.

Antwort
von samuelderkonrad, 19

Verteidigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community