Ich uebe schon so lange und bekomme immer noch keine liegestuetz hin.

2 Antworten

Hast du denn genug Kraft in den Armen?!

Klar....

wenn man schwimmt hat man kraf in den armen

aber hast du kraft genug dein eigenes gewicht auf deinen Armen langsam hoch und runter zu bewegen

oder auch schnell?!

Du musst eine richtige Haltung ahebn!!!

Nicht durchhängen und

eine gerade linie

vom kopf bis zu den Versen!!!!

Und dann Langsam nach unten und erstmal nur da unten bleiben und daurauf achten das es eine linie bleibt

und ja es iat anstrengend aber das geht mit der zeit!!

Versprochen :D

Und dann auf die hände achten :D

Das wars eig schon .D

LG schocki

Du machst was falsch. Aber sowas von. Auf die Knie. Knie schulterbreit. Arme auf dem Boden abstützen. Arme am Boden in Schulterbreite (Frauenliegestütze). Dann mit den Armen runter und wieder hoch.

Wenn man richtig gut ist, dann kann man jede Woche ein paar mehr schaffen. Also richige Liegestütze.

Geh mal auf www.passion4profession.net und gucke dir da mal genau an, wie Liegestütze gehen. Kannst auch auf den Youtube channel gehen