Frage von kevin59,

ich trainiere gerne will aber nicht aussehn wie so ein protz muss ich das traiining reduzieren ?

Nun ich habe angst dass ich vll. zu viel trainiere und so übertriebene Muskeln bekomme wie diese protze im studio.. seien wir ehrlich ..das ist hässlich -.- ich strebe mehr zu einem athletischen, sportlichen Körperbau und nicht so übertrieben.. hab gelesen dass der Körper ohne illegale mittel nur bis zu einer bestimmten grenze muskeln aufbauen kann, kann ich beruhigt sein ?

Antwort
von fabiii264,

:D Dazu müssten wir erst wissen wie viel du trainierst und in welchen Zeitraum du Trainierst aba wie Juergen63 schon sagt um so einen Körper zu haben muss man ein jahre langes und Schweißtreibendes Training machen Körper gewicht und Größe spielen auch eine Rolle.

Kommentar von kevin59 ,

okay da ich leider nicht so fleißig bin kann ich ja beruhigt sein :D

Antwort
von Juergen63,

Da brauchst du dir mal keine Sorge zu machen. Die BB die hier etwas extremer ausgeprägt sind haben Jahre eines harten und Schweißtreibenden Training gebraucht um da hin zu kommen wo sie jetzt sind. Der Muskelaufbau geht nicht mal auf die Schnelle. Sonst würden ja alle die in einem Studio trainieren wie Massemonster aussehen.

Antwort
von 0815runner,

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es dauert Jahre bis du ein Muskelprotz werden würdest. Und wenn du eine vernünftige Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining betreibst, dann bekommst du den sportlichen Körper, den du möchtest, ohne übermäßige Muskelberge.

Kommentar von kevin59 ,

Alles klar, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten