Frage von SisserA,

Ich suche einen Pivatskilehrer für einen Skikurs

Ich werde im Dezember in den Winterurlaub fahren. Leider bin ich seit Jahren nicht mehr Ski gefahren und suche jetzt einen Privatskilehrer. Ich habe keine Lust in einer Gruppe anzufangen. Dafür bin ich zu alt und ich möchte ja möglichst viel lernen. Also habt ihr Ideen 1. Wo ich einen Skilehrer finde und 2. Könnt ihr mir einen Skilehrer oder eine Skischule empfehlen? 3. Was darf der eurer Meinung pro Tag bzw. Stunde kosten?

Antwort
von Smash,

Jeder Skiort hat eine Skischule und jede Skischule bietet Privatunterricht. Der Preis liegt in Österreich bei ca. € 80,00 je Stunde. Unterschiedlich leicht in den Orten.

Kommentar von SisserA ,

Vielen dank für die Antwort. Ich habe mittlerweile einen Skilehrer gefunden:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community