Frage von werterzug, 119

Ich suche eine gute Hantelbank der Preis sölte nicht mehr als 500 Euro sein . Wer kennt eine Gute?

Ich suche eine die gut in ein ich sage mal mittel großen Raum passt und viele Trainings Aufgaben bietet.

Antwort
von sevenstarklaas, 106

Schau mal unter www.sport-tiedje.de in der Kategorie Hantelbank. Da findest du ne gute Auswahl und gute Beschreibungen und Ratgeben und n Video. Wenn ich mal was im Internet bestelle oder mich informiere, schau ich dort nach. Ansonsten hat Decathlon einfache und günstige Sachen. Ich mein, die haben auch Hantelbänke. Nur die Webseite informiert nicht so gut.

Antwort
von whoami, 93

Wenn du mit einem einzigen Gerät zuhause möglichst viel trainieren willst, kommen eigentlich nur 2 Geräte infrage:

eine Multipresse, z.B. diese hier: http://www.ebay.de/itm/L-K-Multipresse-Sportgerat-Fitnesssgerat-Sportstudio-Fitn...

oder ein Powerrack, z.B.: h t t p://kuerzer.de/4FI2hcjwk

Aller andere ist Zeitverschwendung. Sollte der Platz für eines der Geräte nicht ausreichen empfehle ich ein Fitnesstudio!

Antwort
von sabi090, 105

Ich selber habe mir die christopeit profi center de luxe gekauft und diese kann ich wärmstens emfehlen für jeden der etwas qualitativ hochwertiges sucht.

mehr dazu findest du hier : http://hanteln-kraftsport.de/kraftstationen/

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community