Frage von AijeyLT, 16

Ich suche Bewegung?

Ich habe bisher 4 mal die Woche in einem Verein Sport gemacht und würde eventuell jetzt gerne einen anderen machen. - bin 15 Jahre alt - weiblich - 1.63m und 52kg - sportlich - muss mich auspowern - Einzelkämpfer kann aber auch im Team - Schmal gebaut - kann nicht gut mit Bällen umgehen:) Danke für Antworten

Antwort
von DeepBlue, 4

Hi,

aus eigener Erfahrung kann ich Dir garantieren, dass Du Dich bei einem Boxtraining so richtig auspowern kannst. Du musst ja nicht gleich in den Ring steigen. Es wird ja inzwischen überall Fitness-Boxen angeboten. Hier wird die gesamte Kondition (= Kraft, Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit) verbessert.

Oder wenn es etwa harmloser sein soll, was ist mit Group-Fitness wie Aerobic oder Thai-Bo?

Gruß Blue

Antwort
von wurststurm, 10

Die gegebenen Kriterien erfüllen: Leichtathletik, Triathlon, Radrennsport, Badminton, Rudern, Kanu, Turnen, Schwimmen und im Prinzip alle Kampfsportarten wie Boxen, Judo, Teakwondo etc.

Antwort
von fitnessguru21, 5

ja, alle Kampfsportarten müssten Dir liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten