Frage von lolliger2013,

Ich such einen neuen Sport

Hallo, ich suche einen neuen Sport. Ich bin im Verein Eintracht Hildesheim und würde euch gerne mal frage welchen Sport ihr mir empfehlen könntet

MfG

Lolliger2013

Antwort
von Wintermute,

Naja, das ist ja nun sehr pauschal gefragt. Was willst du denn erreichen? Möchtest du dich einfach nur in Bewegung halten und fit bleiben, möchtest du Muskeln aufbauen, Gewicht verlieren? Magst du lieber Ausdauer- oder Kraftsport? So weit ich weiß, kann man bei Eintracht Hildesheim doch in viele Kurse mal hineinschnuppern, wenn sich das nicht geändert hat. Beleg doch ein paar Probekurse und schau, was dir gefällt.

Antwort
von apfelbutzen,

das kann dir keiner beantworten, da dies eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, und vor allem von deinen Talenten und Vorlieben abhängt. Das kann von Snooker, oder Kajakfahren, bis hin zum Klettern, Fußball oder Squash reichen. Magst du leiber Ballsportarten, Individualsportarten oder bist eher ein "Mannschaftsspieler"?

Antwort
von lundi,

hast du irgendwelche besonderen voraussetzungen (besonders groß,...), bist du männlich oder weibllich, welche sportarten hast du schon gemacht, wie alt bist du, etc.?

Kommentar von lolliger2013 ,

Also ich habe 8 Jahre Fechten gemacht und bin 14 Jahre alt und ungefähr 165 cm groß. Reicht das? :D achja und ich bin weiblich :D

Kommentar von lundi ,

schon besser :) hast du irgendwelche vorlieben? läufst du gerne? lieber was mit bällen? ..... :)

Antwort
von wurststurm,

Was ist denn das für eine dusselige Frage. Wir sollen dir sagen was du machen sollst? Anhand der Tatsache, dass du 14 bist und Fechten gemacht hast?

Ok dann sage ich mal - Eiskunstlaufen oder Dressurreiten.

Kommentar von lolliger2013 ,

ich hatte vergessen zu sagen das ihr mir vllt. einfach mal sagen könntet wa sihr soo macht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten