Frage von BikeAlright, 1

Ich such ein Fullsuspension(Fully) Mountenbike

Hallo liebe Community

Ich fahre jetzt schon seit 2 1/2 Jahren ein Cube Hardtail, nur das dass Fahrrad für gewisse Strecken nicht mehr ausreicht, da ihm einfach die Hinterrad-Federung und ein Größerer Federweg fehlt.

Nun habe ich mich schon viel im Internet nach Fullys umgeschaut, aber kann mich bei den Tausenden von Angeboten nicht entscheiden :/

Meine Frage: Könnte mir jemand ein gutes Fully Mountenbike empfehlen, das auf keinen Fall mehr als 2000€ Kosten würde? Das wäre nämlich schon meine oberste Schmerzgrenze.

Hoffe auf Antworten

LG BikeAlright

Antwort
von MarkusMondraker, 1

Hi. An deiner stelle würde ich bei downhill Rangers gucken. Kenne die jungs und da findest du gute gebrauchte bikes schon unter 1000 €. Einfach mal reinschauen und bei fragen nochmal melden. LG markus P.

Antwort
von Bruno89, 1

Guck am besten bei IBC nach gebrauchen oder wie neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community