Frage von sunnybluebarry, 15

ich spüre beim reiten meinen Fuß nicht mehr

Hallo ich bin letztens vom pferd gefallen. Mein ganzer Fuß war dick und teilweise blau. dann habe ich gekühlt .am.gleichen tag bin ich aber trotz schmerzen viel gelaufen.so und jetzt meine frage:beim laufen spüre ich mein Fuß teilweise aber beim reiten garnicht oder beim springen .was soll ich machen ??

Antwort
von Professor, 10

Geh am besten zum Arzt oder gleich in die Notaufnahme. Belasten solltest Du gar nicht! Du mußt eine Röntgenaufnahme und Behandlung machen lassen.

Antwort
von Karin2010, 8

natürlich zum Arzt, was wohl sonst? Wenn du deinen Fuß nicht spürst.... na hör mal! Das ist nicht nur gefährlich für dich sondern auch für das Pferd!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten