Frage von Mapuu,

ich schreib ne hausarbeit über tans als methode in sozialpädagogik. kann mir einer helfen bitte??

ich werde in meiner hausarbeit den fokus auf die entwicklung des tanzes als professionnelle methode darstellen. titel soll lauten: Tanz: von der alltagskunst zur professionnellen methode in der sozialpädagogik. ich werde dann im ersten schritt über die ereignisse berichten, die dazu geführt haben, dass Tanz zur Tanzpädagogik über gehen konnte. Unter anderem: Tanzmeister, Tanzsachbücher, Gründung von Verbänden. Anschliessend werde ich über die ausbildungsmöglichkeiten berichten und schliesslich auf die methoden des tanzes die man in der sozialpädagogik anwenden kann. Ich habe nicht wirklich viel literatur dafür gefunden. Kann mir bitte einer helfen, oder vorschläge machen? bin total am verzweifeln!!!

Antwort
von sportella,

Auf diese Frage wirst Du hier, auf sportlerfrage wohl auch keine Antwort bekommen. Prinzipiell könnte die Suche erfolgreicher verlaufen, wenn Du nicht "tans" als Suchbegriff verwendest ;-)

Antwort
von Streetsoccer33,

http://www.muenster.i-tp.de/kontakt.html

Ruf da mal an und frag nach Literatur und Tipps....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten