Ich schaffe es nicht zuzunehmen?

5 Antworten

Guten Abend,

1 Schritt:

Kalorienbedarf berechnen

z.B bei https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner

2 Schritt:

Apps wie FDDB herunterladen, und jeden Tag genau eintragen was und wie viel man gegessen hat.

Ist Arbeit, aber der genauste Weg

3 Schritt:

Ordentlich essen, c.a 300-500kcal mehr als du am Tag verbrauchst

Ich nehme an du bist in der Wachstumsphase? Das Wachstum klaut dir die Kalorien zum Aufbau. Also entweder die 2, 3 Jahre abwarten oder extra trainieren und essen. Dazu kommt, dass du einen Ausdauersport betreibst. Idealer Muskelaufbau sieht anders aus. Wenn du da Wert drauf legst müsste der Fussball ruhen. Ansonsten musst du dich einfach mit kleineren Schritten zufrieden geben.

Das Gewicht ist noch ok, schwerer wirst du mit der Zeit von selber, wie so viele andere Menschen auch.

Die Ernährung abends ist das a und o.

Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler

Fressen, Fressen Fressen :D was kann es schöneres geben als nicht auf Kalorien zu achten?? :D

Viele Kartoffeln und Reis