Frage von Kathi996, 55

Ich möchte nicht abnehmen, im Gegensatz ich möchte gerne noch paar Rundungen haben dazu aber eine schmale Taille sprich eine schöne ausgeprägte Birnen Tipps?

Antwort
von Markusalem, 43

Hallo Kathi :)

Also Krafttraining ist da eine gute Möglichkeit und es ist auch echt ein Irrglaube, dass man davon eine männliche Figur bekommt! Du musst ja nicht anfangen mega Gewichte zu stemmen - im Gegenteil du könntest Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen. Oder nur leichte Gewichte benutzen. Im Internet findet man ziemlich viele passende Übungen.

Was die schlanke Taille betrifft - trainiere weniger die seitliche Bauchmuskulatur davon geht die Taille etwas weg. Ansich sollte man zwar immer alle Muskeln ausgeglichen trainieren, aber das wäre so der Tipp, der mir dazu einfällt.

Antwort
von Kathi996, 55

Meine Figur ist Ansicht schon so, nur will es Alles ausgeprägter bisschen mehr po und kurvige Taille
Bin 1,71 groß und 68kg schwer. Möchte aber auch nicht so viel Muskel haben weil ich dies etwas männlich finde . Geht das so einfach wie ich mir das vorstelle?

Antwort
von Santaklaus805, 51

Dann solltest du versuchen Muskeln aufzubauen. 

Antwort
von Kladusch, 53

Kommt drauf an, wie deine Figur aktuell ist...

Kommentar von Kathi996 ,

Meine Figur ist Ansicht schon so, nur will es Alles ausgeprägter bisschen mehr po und kurvige Taille
Bin 1,71 groß und 68kg schwer. Möchte aber auch nicht so viel Muskel haben weil ich dies etwas männlich finde . Geht das so einfach wie ich mir das vorstelle?

Kommentar von Kladusch ,

Hmmm, irgendwie schwierig. Ich verstehe auch nicht genau, was du mit Birnenform meinst- eine Birne ist unten Breit und wird nach oben schmal.

Wenn du genetisch bedingt schon ein breites Becken hättest, wäre das mit der kurvigen Taille schon möglich aber vor allem, wenn du etwas abnimmst. Den Po kannst du durch Muskelaufbau schön trainieren. Deine idealfigut kann ich mir allerdings noch immer nicht vorstellen...oder meinst du mit Birnenform nur den Po?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten