Frage von fussballer2001, 6

Ich möchte gerne ein gestrafter körper

Hallo zusammen ich bin 13 und ein junge und 1,55 m groß wiege 50 kg und möchte gerne dünnere oberschenkel oben am oberschenkel hab ich 51 cm umfang und unten hab ich 38 cm umfang ich hoffe ihr könnt mir tipps geben und mir helfen wie ich dünnere oberschenkel bekomme danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von Vassili81, 2

Ich würde sagen: Schwimmen 3-4 Mal die Woche und / oder Ausdauertraining auf dem Crosstrainer. Hier sind geprüfte Crosstrainer von Stiftung Warentest: http://www.testberichte.de/hometrainer/835/crosstrainer-ellipticals/von-stiftung... Viel Erfolg!

Antwort
von Umpalumpa, 2

Gestraft bist du ja schon, gerade wenn du mal eine Bewerbung schreiben wirst. Wenn du Fett abnehmen willst, stelle deine Ernährung (kein Fast Food und Süßes und nicht aus Langeweile essen) um. Wenn du Muskeln abnehmen willst, hör mit Fu0ball auf.

Kommentar von fussballer2001 ,

Nein mit fußball hör ich nicht auf !!

Kommentar von Umpalumpa ,

dann beklage dich nicht über zu muskulöse beine...

Antwort
von fussballer2001, 1

Ich habe ein fett anteil von 12,5 %

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community