Frage von Juliaherrmann,

Ich möchte gerne den bodengang vorwärts lernen!

Ich würde gerne den Bodengang vorwärts lernen. Das Problem ist das ich eine verdehte Wirbel habe und die Brücke nicht so lange halten kann. Kann ich den Bodengang trotzdem schaffen? ich möchte ihn können und deshalb brauche ich tipps!Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von SaimenE,

guck mal auf youtube nach,da gibts einige tutorial videos dazu wie du das erlernen kannst/solltest.ich würde das allerdings mal mit einem arzt (vielleicht auch mit einem spezialisten) absprechen wegen deiner wirbel.nicht dass du nachher mehr kaputt machst als gut.und das ist es die sache mit sicherheit nicht wert !

Kommentar von Juliaherrmann ,

Erstmal danke für deine antwort :) ich habe schon im in youtube nachgeschaut aber dort gibt es nichts richtiges :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten