Frage von Zidane5, 6

Ich Möchte Fussballprofi werden und brauche unterstützung

kann oder kennt jemand der mir helfen kann den ich bin 15 Jahre alt und habe das potenzial zum Profi worde mir von vielen seiten gesagt und in diesen Sommer entscheidet sich vielleicht mein leben den ich habe die Chance in einer Bundesligisten Mannschaft rein zu kommen und mir lauft die zeit weg ich brauche jemanden der mir hilf ich habe 3 mal die Woche Fussballtraining und 3 die Woche gehe ich Fitnessstudio um mich fit zu halten, die combi klappt nicht wie ich es mir gewünscht hätte den mir Muskelcater zum spiel ist auf gut Deutsch K.... oder das mir jemand mit Ahnung ein Trainingsplan schreibt.

bitte um Hilfe

Antwort
von YoungKobe, 5

Du darfst niemals aufgeben und musst hart an die Arbeiten, und wenn du im Sommer gerüstet bist musst du mit Selbstvertrauen dort hingehen. Ganz Wichtig auch das du dich mal informierst was die dort so im Training für Übungen machen die kannst du dann vielleicht bis zum Sommer trainieren. Dein Ziel darf es nicht sein Profi zu werden sondern die Schritte zum Profi müssen dein Ziel sein, du musst deine Stärken und Schwächen klar vor Augen haben und sie Schritt für Schritt trainieren und Verbessern und dann wird es schon klappen im Sommer.

Gruß und Viel Glück!

Antwort
von nellyxd, 5

Wenn es Dir von vielen Seiten gesagt worden ist, ist oder war da niemand dabei der Dir Auskunft geben konnte? 3 x die Woche Training - das ist normal...

Kommentar von Zidane5 ,

3 x die woche fussball und Fitness und am wochen ende das spiel...

Antwort
von nellyxd, 6

3 mal pro woche training das ist normal

Kommentar von Zidane5 ,

3 mal fussball und 3 mal fitness und am wochen ende ein spiel...

Antwort
von Onlinecoaching, 6

Lass das Beintraining halt weg und beschränke das Oberkörpertraining auf 2x / Woche mit leichten Gewichten.

Alles Weitere wirst Du lernen, wenn Du bei dem Verein genommen wirst!

Bis dahin trainier nicht einfach wild drauf los, sondern sieh zu, dass Du bei den Spielen am Wochenende in guter Form bist!

Antwort
von Robinek, 4

Wenn es Dir von vielen Seiten gesagt worden ist, ist oder war da niemand dabei der Dir Auskunft geben konnte? 3 x die Woche Training - das ist normal. 3 x die Woche Fitnesstraining- das sagt garnichts (mit 15) Und wie sieht es mit der Schule aus? Gehst schon regelmässig, oder? Wenn Du wirklich so gut bist wie Du Dich selbst beschreibst, sprich mit Deinem Verein über ein Sichtungstraining, zunächst beim regionalen Verband. Die werden schon "sichten" was Du kannst und ob Du weiterhin gefördert werden sollst oder musst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community