Frage von Lena11, 25

Ich möchte Fussballerin werden aber es gibt ein Problem?

Hallo Zusammen Ich bin ein Mädchen und bin 12 Jahre alt. Ich möchte sehr gerne Fussballerin werden aber ich gehe in kein Fussballclub. Ich möchte eigentlich gehen aber ich wäre zu schlecht ausserdem wäre ich mit meinem Bruder in der Mannschaft und dass will er nicht. Ich habe jetzt die Frage wie soll ich mein Traning gestallten damit ich schnell besser werde. Ausserdem soll ich gar nicht in ein Fussballclub gehen oder soll ich mich durchsetzten? Wenn ihr Tipps habt wie ich mich durchsetzten könnte würde mich sehr freuen. Vielen Dank für ihre Antworten

Antwort
von elreso, 10

Wenn du Fußballerin werden willst, musst du in einen Fußballverein. Wenn das dein Bruder nicht will, ist das das Problem von deinem Bruder und nicht dein Problem. Besser wirst du indem du in den Fußballverein gehst ... du siehst schon, es ist nicht kompliziert - Schritt #1 ist immer Beitritt im Fußballverein, der Rest ergibt sich von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten