Frage von krutoi11,

Ich möchte das werden was ich immer wollte und brauch hilfe

ich möchte gern boxer werden und wenn ich boxer bin der weltmeister also champion meine verwandte oder meine brüder sagen ich hab talent meine technik ist sehr gut das einzige was ich brauche ist gewicht. Ich weiß aber nicht wie ich es machen soll muss mann einfach zu irgendeinen platz hingehen wo man boxen trainiert um profi zu werden oder gibt es dafür bestimmte plätze. ich wohne in wien da meine familie nicht viel geld hat würd ich wissen ob jemand ein platz in wien kennt das nicht viel kostet und trotzdem aus einem einen boxer machen kann es muss auch kein platz sein wo es fitnescenter oder sonst luxus sachen gibt eine halle reicht aus also wenn einer ein platz kennt bitte melden

Antwort
von Kaylee,

Am günstigsten trainierst du wahrscheinlich im Verein. Ob und welcher Verein für dich passt, musst du selbst herausfinden. http://www.boxverband.at/index.php/landesverbaende/wien/vereine.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten