Frage von djordje, 1

ich mache schon seit 3 Monaten zuhause kraftübungen ich bin 14 aber es hat sich wenig getan wieso?

Kraftübungen

Antwort
von Juergen63, 1

Du mußt schon ein angemessenes Equipment haben um erfolgreich trainieren zu können. Um über das Krafttraining Muskulatur aufzubauen mußt du Zusatzgewichte in Form von Hanteln oder Geräten haben. Das eigene Körpergewicht ist hier schnell zu leicht. Darüber hinaus wissen wir gar nicht wie du trainierst. Was für Übungen ? Wie viel Sätze ? Hast du Equipment ? Wie oft in der Woche usw. Von daher kann man deine Frage nicht wirklich beantworten. Die Muskulatur muß einem gewissen Widerstand ausgesetzt werden um zum Wachstum angeregt zu werden. Und das dann auch kontinuirlich bzw. regelmäßig. Darüber hinaus muß die Ernährung stimmen. Es fliessen in einem guten Trainingsplan viele DInge ein die stimmen müssen um erfolgreich zu sein. Sinnvoll wäre sich über eine Lektüre intensiv mit dem Kraftsport zu beschäftigen. Falls du da jetzt noch keine richtig Ahnung vom Kraftsport hast.

Antwort
von whoami,

Weil du zuhause "trainierst"! Eine Übung "nur zu machen" ist kein Garant für Erfolg. Man muss hart trainieren, regelmäßig, Gewichte müssen ständig erhöht werden, und man muss ein paar Jahre Geduld mitbringen. 3 Monate sind ein Fliegenschiß...

Antwort
von TJack,

Wieso? Weil du vermutlich keinen Plan hast was und wie man trainiert.Wie soll man aus deinen spärlichen Angaben irgendeine sinnvolle Antwort geben? Das geht so nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten