Frage von momoli, 1

ich mache dieses 8 minütige Bauchmuskeltrainng ist es schlecht wenn ich es 4 mal in der woche mache

über youtube habe ich deses 8 minütige Bauchmuskeltraining das hat mir einer auf meine frage hier geschickt es ist sehr gut wollte wissen ob es 3 mal in der Woche ausreicht für die Bauchmuskeln

Antwort
von JohannaFit, 1

Weiß leider nicht welches Video du meinst, aber schaden würde es dir nicht. Jedoch solltest du mindesten 1-2 mal in der Woche eine Pause einlegen, damit sich deine Muskeln regenerieren können. Denn erst in der Pause bilden sich die Muskeln, die man sich so lange gewünscht hat :)

Antwort
von Juergen63, 1

Ein 3 maliges Bauchmuskeltraining die Woche reicht schon aus um die Bauchmuskulatur zu stärken. Wie gut man den meist gewünschten Sixpack sieht es dann eine Sache der KF Schicht die sich über dem Bauch befindet. Die minimierst du dann über die Ernährungsanpassung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten