Frage von Jannik1404, 152

Ich leite morgen mein erstes Juniorenspiel (E und D Jugend), ich bin auch Schiedsrichter im NFV, nun frage ich mich was ich dabei haben sollte?

Ich bin wiegesagt schon Schiedsrichter nur habe ich noch nie so eine Jugend gepfiffen. Sollte ich auch ein SR Trikot dabei haben?

Antwort
von MikeJG, 152

Naja, du solltest auf jedenfall die Standard Ausrüstung wie Pfeife, Spielnotizkarten, und ja auch ein Trikot plus Hose und Stutzen, disziplinär Karten braucht man in der Jugend nicht ungedient, habe sie aber trotzdem dabei sieht besser aus.Sonst brauchst du Selbstvertrauen und vor allem Spaß , Viel Glück und Gut Pfiff

Antwort
von Wolle87, 121

schau mal, hier (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-darf-ein-fussballschiedsrichter-auf-ke...) ist alles aufgelistet, was du bei einem Spiel brauchst. 

Aber bekommt man das nicht auch bei den Lehrgängen beigebracht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten