Frage von Muffin1989, 13

Ich habe während dem Sport öfters ein Stechen in der linken Brust, welches vor zwei Jahren schon befundlos karidiologisch abgeklärt wurde... was kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Charlie69, 13

Hatte ich auch. Bei mir war ein Nerv einbisschen eigeklemmt. Lass dich massieren bei einem geschulten Masseur! 

Antwort
von sportiejulia, 12

Lass dich mal beim Pneumologen durchchecken!  Es könnte nämlich auch die Lunge sein, die noch nicht ausgelastet ist

Antwort
von Fliederfarben, 9

Hast Du mal ein Blutbild machen lassen? Ich hatte vor einigen Jahren auch Probleme beim Sport. Es stach in der Brust und ich war kurzatmig. Mein Hausarzt machte zu erst ein Blutbild. In welchem sich zeigte, dass ich Eisenmangel hatte. Nach dem ich dann einige Wochen Eisenpräperate zu mir nahm, waren die Beschwerden weg.

LG

Antwort
von Kathwin, 8

Ich hab das auch das geht nach ner zeit wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten