Frage von abenteuerjunkie, 160

Ich habe noch immer schmerzen nach Knochenabsplitterung vor einem halben Jahr - warum?

Ich hatte im Sommer 2015 einen Unfall und die Ärzte sagten zu mir ich habe eine Knochenabsplitterung und bekam einen Monat Gips und einen Monat Schiene.Danach durfte ich wieder Sport treiben. Doch ich habe öfters in der Woche soo höllische schmerzen! Von einer Sekunde auf die andere kann ich mein Bein nicht mehr bewegen! Es fühlt sich so an als würden alle Bänder im Knochen irgendwo hängen bleiben!! Sollte ich das anschauen lassen?Was soll ich tun???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Juergen63, 134

Laß das auf jeden Fall noch mal kontrollieren. Starke Schmerzen ist ein Zeichen dafür das noch irgendein Verletzungs / Entzündungsherd etc. vorliegt. Das sollte geprüft werden.

Kommentar von abenteuerjunkie ,

Ok werde ich machen danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten