Frage von anastasia8793, 17

ich habe nach dem Biken öfters mal Knieschmerzen. Helfen Schröpfgläser?

Eine Bekannte von mir hat sich nun Schröpfgläser gekauft und wendet diese auch selbst an. Ich habe mich bezüglich der Schröpfgläser nun auch mal schlau gemacht ( http://schroepfglaeser-info.de/ ) ....wenn es bei mir helfen würde, wäre es wirklich eine praktische Sache, denn so teure sind sie nicht. Wie sind eure Erfahrungen zum Thema Schröpfgläser ??

Antwort
von karrishelitefb, 17

Mein Kumpel hat mir von sowas mal erzählt, er hatte ein ähnliches Problem und sein Heilpraktiker hat ihm mit Schröpfgläser helfen können

Antwort
von myrtisnorridof, 17

schröpfgläser könne enorm helfen...in asien gehört die Behandlung mit Schröpfgläser zum Standard

Antwort
von glynisbouzauq, 17

bin mir da nicht so sicher, dies Schröpfgläser sind doch was fü Ökos !! Hau dir n gutes Schmerzmittel rein und gut ist. So mach ich das immer, ich kann mit dem Öko-Kram nix anfangen. Ich hör auf mein Artzt und meine Apothekerin.

Kommentar von wurststurm ,

Und die Antihaltung gleich mit kreiert, bravo, fällt auch gar nicht auf.

Antwort
von lettypeifferqq, 12

Also, ich hatte vor einem Jahr nach dem Handballspiel auch immer Probleme im Knie und mir hat die Anwendung mit Schröpfgläser geholfen

Antwort
von DeepBlue, 10

Hi,

also bei mir hat das Schröpfen (Rückenprobleme) leider nichts gebracht.

Gruß Blue

Antwort
von wurststurm, 10

Was ist denn das hier, ein Werbeforum mit Fake Accounts, um sich gegenseitig zu pushen? Wie peinlich wenn man das nötig hat und tief blickend in die Seriosität solcher Produkte.

Antwort
von Daniello, 5

Das soll helfen, ausprobieren kann nicht schaden.

Antwort
von anastasia8793, 7

Danke für die Beiträge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community